2 Gedanken zu “Technik

  1. Hallo Herr Haubner,
    bisher hatte ich privat mit Windows-XP und u.a. mit MS-Office 2003 (Schüler, Studenten usw.) gearbeitet.
    Im März 2016 hatte ich mir den PC von Aldi (Medion) gekauft und erst vor etwa 3 Wochen zeitbedingt installiert.
    Auf diesem Rechner habe ich jetzt u.a. MS-Office-Professional Plus 2016 geladen.
    PC und MS-Office schnurren wie „jeck“ und habe keine Schwierigkeiten damit.
    Und jetzt zu meiner Frage bzgl. MS-Office:
    Wo finde ich die Stelle um grundsätzlich bei allen Dokumenten in MS-Office (für z.B. Word. Excel, Kalender, Mails usw.) in Überprüfen-Rechtschreibung und hier die Funktion ‚Rechtschreibung und Grammatik‘ zu unterbinden und nur bei Bedarf anzustoßen. Oder gibt es das jetzt nicht mehr? Bisher noch nichts dazu gefunden. MfG D.B.

    • Hallo Herr Babbel,
      Sie finden diese Einstellungen unter in allen Office-Programmen unter „Datei“ (oben links), „Optionen“ (ganz unten) und „Dokumentüberprüfung“.
      Herzliche Grüße
      Steffen Haubner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.